Prinz William und Catherine: Sport für die Liebe!

Wenn Prinz Willam und Kate Middleton etwas gemeinsam haben, dann ist es ihre Liebe für sportliche Betätigungen. Ein kleiner romantischer Trip in die Schweizer Alpen scheint ihr nächster Trip zu sein bei dem die beiden Mal die Seele baumeln lassen können. Völlig frei von Skandalen schaffen es Prinz William und Catherine ganz gleich wo sie sich der Öffentlichkeit zeigen die Menschen zu berühren und zu begeistern, da wird es auch einmal zeit sich wieder der Zweisamkeit zu widmen.

Laut der Webseite „Female First“ hat Prinz William seine Catherine zu diesem Trip eingeladen. Sechs Wochen waren die beiden getrennt, weil Prinz William diese Zeit auf den Falklandinseln verbrachte. Der hoffentlich baldige König von England und Kate sollen sich sehr freuen. Ein Insider des britischen Hofes sagte: „William hat Kate wahnsinnig vermisst, als er weg war. Sie konnten den Valentinstag nicht gemeinsam verbringen und er wollte sie mit etwas überraschen, das das Versäumnis wettmacht. William wollte ein ganz romantisches Wiedersehen. Kate war begeistert.“ Viel Spaß den beiden!

Prince William, Duke of Cambridge and Catherine, Duchess of Cambridge Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.