Robert Pattinson empfindet Comedy als beängstigend

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – „Twilight“-Star Robert Pattinson will nicht bei der US-Show „Saturday Night Live“ auftreten, weil er Comedy als beängstigend empfindet. „Eine Comedy-Show zu machen ist unmöglich. Ich wäre furchtbar, wenn ich versuche lustig zu sein. Das ist einfach zu beängstigend“, sagte der Schauspieler dem britischen Magazin „Reveal“.

Die Comedy-Show „Saturday Night Live“ wird seit 1975 immer samstags ausgestrahlt. Jede Woche präsentiert ein anderer prominenter Gastgeber die Sendung und wird in mehrere Sketche des Stammensembles eingebunden. Bekannt wurde Robert Pattinson durch die Verfilmungen der „Twilight“-Saga sowie durch seine Rolle als Cedric Diggory in den „Harry Potter“-Filmen.

Robert Pattinson, Elen Nivrae, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Robert Pattinson, Elen Nivrae, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.