Robert Pattinson und Kristen Stewart: Presse fordert Verlobung!

Geht den Kollegen in Amerika etwa der Stoff aus? Wissen sie nicht mehr was sie noch über Robert Pattinson und Kristen Stewart schreiben sollen? Gerade veröffentlicht die Webseite “hollywoodlife.com” eine Art offenen Brief an Robert Pattinson in dem sie ganz deutlich die Verlobung des Paares fordern. Gründe dafür finden die Redakteure gleich massenhaft! Robert Pattinson und Kristen Stewart kennen sich nun schon über vier Jahre und sind seit ca. zwei Jahren ein Paar. Außerdem würden sie sich doch eh in der Stadt der Liebe aufhalten, welcher Ort auf der Welt wäre wohl passender für einen Antrag?

Robert Pattinson solle endlich auf die Knie sinken um um die Hand von Kristen Stewart zu betteln. Wäre ein Verlobungsring nicht das perfekte Geschenk zu ihrem 22. Geburtstag, der sei ja schließlich nicht mehr weit weg. Spätestens hier merkt man allerdings, dass die Termine schon voneinander abweichen, denn Robsten werden wohl kaum bis zum 21.04. in Paris bleiben!

Naja, der Wunsch nach dieser großartigen Hochzeit ist schon verständlich, denn die beiden scheinen echt ein Traumpaar zu sein, nur wahrscheinlich dürfen die beiden das gar nicht bevor nicht der letzte Teil von Twilight über die Leinwände geflackert ist. Mal sehen was passiert!

Kristen Stewart and Robert Pattinson Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos