Schwiegertochter gesucht: Beate und Sascha beenden Beziehung! Keine Hochzeit!

Sie nahm an einer Staffel von „Bauer sucht Frau“ teil und wollte dort das große Liebesglück finden. Doch daraus wurde nichts. Dann „verguckte“ sie sich in einen Mann, der bei „Schwiegertochter gesucht“ mit gemacht hatte. Die Rede ist von der 29 Jahre alten Beate. Sie hatte tatsächlich durch die Sendung den Mann fürs Leben gefunden und war überglücklich. Doch jetzt scheint das Glück wieder zerstört worden zu sein. Noch vor wenigen Tagen berichtete „Promiflash“, dass die Dauerkandidatin Beate heiraten wird und zwar ihren (Ex)Freund Sascha. In der Sendung hatte der 28-jährige Sascha seiner Beate einen Heiratsantrag gemacht und sie sagt darauf „Ja“.

Die Freude dauerte allerdings nur kurz an! Es wird keine Hochzeit geben. Das zumindest berichtet jetzt „Promipranger“. Hier möchte man erfahren haben, dass die Hochzeit geplatzt ist. Beate sagte dazu: „Bevor noch mehr davon kommt, ihr könnt euch eure Glückwünsche sparen! ES GIBT KEINE HOCHZEIT!“ Das hört sich ganz nach Trennung an … und tatsächlich soll die Beziehung zwischen Beate und Sascha vor dem Aus stehen, wenn sie sich nicht schon ganz getrennt haben.

Hobbydichterin Beate
Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.