Selena Gomez: Nackter Po verzückt die Fans!

Na, da macht aber gerade mal wieder ein sexy Bild von Selena Gomez die Runde. Sie trägt darauf einen Einteiler und man sieht verdammt viel von ihrem nacktem Po. Der Schnappschuss von Selena Gomez und den nackten Tatsachen ist allerdings so stilvoll, dass wir ihn euch nicht vorenthalten wollen. Entstanden ist das Bild bei den Dreharbeiten zu „Spring Breakers“ in Miami als sich Sel offenbar einigen Fitnessübungen widmete. Natürlich vermuten die Kollegen von „hollywoodlife.com“ direkt, dass sie sich wahrscheinlich nur für Justin Bieber fithalten will, doch ich halte das dann doch für zu weit hergeholt.

Was man aber nicht verachten darf, Selena Gomez zeigt sich tatsächlich von ihrer besten Seite. Ihre Beine, ihr Po und natürlich der ganze Rest können sich echt sehen lassen. Justin Bieber war zu dem Zeitpunkt als das Bild entstand nicht vor Ort, doch wenn er es sieht, dann wird er bestimmt ganz schön stolz auf seinen Fang sein.

Wenn Selena Gomez so vor einem steht, wer könnte da schon nein sagen? Das Bild findet ihr übrigens HIER!

Selena Gomez - 5th Annual Women in Film Pre-Oscar Cocktail Party Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.