Taio Cruz bei der „Wok WM 2012“

Taio Cruz war bereits als Songwriter und Musikproduzent für Topstars wie David Guetta, Britney Spears, Kesha, Leona Lewis, Pitbull, den Sugababes und den Pussycat Dolls tätig. Unter anderem schrieb er für Will Young den Song „Your Game“, der mehrfach Platin erhielt. 2005 bekam er als Co-Komponist einen Brit Award in der Kategorie Beste Britische Single. Taio Cruz hat mit „Rokstarr Music London“ bereits sein eigenes Plattenlabel, außerdem hat er ein eigenes High-Class Modelabel namens „Rokstarr“. Unter anderem Stars wie Kid Cudi, Justin Timberlake und Kanye West tragen seine Sonnenbrillen.

Bei der Wok-WM stand Taio Cruz mit seiner Single „Troublemaker“ auf der Bühne und zog eine richtig klasse Show ab. Er war absolut cool gekleidet, ganz in schwarz, dazu noch mit Sonnenbrille. Dann haben noch 4 hübsche Tänzerinnen, natürlich eher spärlich bekleidet, zum Song ihre Hüften geschwungen. Zwischendurch gab es ordentlich Feuerwerk, einige nette Pyroeffekte, das hat schon was hergemacht. Taio hat einfach gute Laune Musik abgeliefert mit einer tollen Show. – Ein rundum gelungener Auftritt!

Taio Cruz Foto: (c) Universal Music