Tokio Hotel: Bill Kaulitz verrät Details zum neuen Album

Das wird die große Fangemeinde von Tokio Hotel freuen. Bei einem Chat hat der Sänger der Band und Mädchenschwarm Bill Kaulitz jetzt ein paar nette Details verraten. Auf die Frage, welchen Song er gerne mal covern würde, hat Bill etwas über einen möglichen Track auf dem neuen Album verraten. Die Band hat gemeinsam ein Lied von einer ihrer Lieblingsband gecovert. Leider hat er nicht verraten welches, aber aus dem Lied haben sie eine „eigene coole neue Version“ gemacht. Und diese Version scheint ein heißer Anwärter für das neue Album zu sein. Es tut sich also was bei Tokio Hotel.

Hoffentlich müssen die Fans jetzt nicht mehr all zu lange warten, denn die Bandpause dauert jetzt schon zwei Jahre an. Für das Album verspricht die Band auch einige neue Sounds, bleibt abzuwarten wie viel vom alten TH-Style noch übrig bleibt. Vielleicht sind auch ein paar neue Instrumente mit am Start, Georg hat verraten, dass Tom Kaulitz wohl hervorragend Flöte spielen kann. Witzige Vorstellung, aber ich denke das war wohl nicht ganz ernst gemeint.

Tokio Hotel  - 2009 Coca-Cola Live@MTV The Summer Song - Tokio Hotel in Concert Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.