Tokio Hotel Fans geschockt: Hat Bill Kaulitz Song mit anderer Band aufgenommen?

Seit zwei Jahren warten die Fans der Band Tokio Hotel auf ein neues Album. Gerüchte um ein Ende der Band gab es inzwischen sehr viele. Und nun gibt es neue Schlagzeilen um den Frontmann Bill Kaulitz. Seine Musik-Pause hat allen Anschein nach ein Ende. Wie jetzt bekannt wurde, hat er zusammen mit der Erfolgsband ‚Far East Movement‘, bekannt durch ihren Hit ‚Like a G6‘, eine Song aufgenommen. Dieser heißt ‚If I Die Tomorrow‘ und wird auf dem neuen Album der Band zu hören sein. Auch Mädchenschwarm Justin Bieber hat bei diesem Album mitgearbeitet.

Der Sound des neuen Albums hat aber gar keine Ähnlichkeit mit dem alten Tokio Hotel Sound. Hat sich Bill Kaulitz musikalisch von seiner alten Band gelöst oder ist das nur ein einmaliger Ausflug? Die Fans zittern nun natürlich vor dem drohenden Aus ihrer Lieblingsband. Bisher scheinen sich die vier Magdeburger-Jungs aber noch gut zu verstehen. Sieht als alles gar nicht so schlimm aus denke ich.

Tokio Hotel - MTV European Music Awards 2009 - Arrivals - O2 World Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.