Tokio Hotel: Zauberbrüder in Los Angeles glücklich!

Gerade in der letzten Zeit sahen wir Bilder aus Los Angeles, die den Fans von „Tokio Hotel“ sorgen bereiteten. Ein abgemagerter Bill Kaulitz, der aussah, als ob seine letzte Suppe schon lange her war und sein Bruder Tom Kaulitz, der auch nicht gerade wie frisch aus dem Trockner rüberkam. Doch das war ja alles gar nicht so wild, wie es scheint. Neue Bilder aus Amerika zeigen die beiden Brüder in bester Laune beim Spaziergang durch die Metropole und toll schauen sie aus! Locker und fröhlich und mit Muskeln!

Ja, Muskeln kann man an Bills Oberarmen bewundern! Eine echte Überraschung! Mit von der Partie war Toms Freundin Ria, die auch sehr zufrieden aus der Wäsche schaute. Das sind Bilder, die die Fans doch beruhigen dürften, oder? Also alles zurück und nicht immer auf Gerüchte hören und Fotos bewerten, die vielleicht einfach in einem schlechten Moment geschossen worden sind. Wenn das alles so bleibt, fehlt zum Glück nur noch ein neues Album von den beiden Zauberbrüdern!

Tokio Hotel - MTV European Music Awards 2009 Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.