War Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich betrunken?

Die Hauptdarstellerin aus die ‚Die Tribute von Panem‘ Jennifer Lawrence scheint unter Lampenfieber zu leiden! Und laut dem Online-Portal „Gala.de“ hat sie einen gefährlichen Weg gefunden, dass Problem in den Griff zu bekommen. Sie hat sich vor ihrem Gang über den roten Teppich den einen oder anderen Drink genehmigt! Jennifer Lawrence verriet ganz freizügig: „Meine beiden Brüder – bevor ich über den roten Teppich ging, war ich so nervös, dass sie mir rieten: ‚Trink Shots. Trink Shots'“, lachte sie. „Ich dachte mir, das ist keine gute Idee, gar keine gute Idee. Aber dann habe ich es gemacht und ich sagte doch glatt ‚Ich pinkle mit in die Hosen‘ auf dem roten Teppich.“ Na, da scheint ihr immerhin selbst die Erkenntnis gekommen zu sein, dass Alkohol keine Lösung ist…

Und eine gute Figur hat sie bei diesem Auftritt damit sicherlich auch nicht gemacht! Aber als mildernden Umstand muss an dieser Stelle ganz klar gesagt werden, dass die süße Jennifer Lawrence auch erst süße 21 Jahre alt ist. Also verbuchen wir die Nummer unter der Kategorie Jugendsünde…

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games" New York City Premiere - Arrivals Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos