Xavier Naidoo küsst Bülent Ceylan

Bei Facebook wurde die Nachricht schon mehrfach veröffentlicht und viele kommentierten sie. Würde Bülent Ceylan nicht als „Comedy-Star“ bekannt sein, würde man denken, das es die echte Liebe zwischen Männern tatsächlich noch gibt. Millionen Zuschauer sahen am vergangenen Samstagabend, als sie bei „RTL“ die Comedy-Sendung „Die Bülent Ceylan Show“ einschalteten, einen sehr liebebedürftigen Xavier Naidoo. Dieser erzählte ein paar Storys aus seiner Vergangenheit, ein paar „dreckige“ Witze, lachte und machte Witze mit Bülent Ceylan. Und beide sangen etwas aus einem Telefonbuch vor.

Doch was dann folgte ist der Hammer: Sänger Xavier Naidoo küsste Bülent Ceylan – und das direkt frontal auf den Mund, vor einem Millionen Publikum. Man sah es dem Deutschtürken an, das er sichtlich geschockt war, den Kuss aber anscheinend genoss. Sicherlich war es zwischen den beiden eine Absprache. Das es sich hierbei um „echte Männerliebe“ handelt dürfte nicht stimmen. Vielleicht sollte es ja ein PR-Gag der beiden werden!? Nach der Aktion gab es noch ein kleines, versautes Puppenspiel.

Xavier Naidoo küsst Bülent Ceylan - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) RTL / Willi Weber

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.