A.J. McLean: Backstreet Boy wird Vater

Wenn wir an einem ruhigen Abend mit Freunden in die Runde schauen und die eine oder andere Dame befragen wie sie in ihrer Jugend zu den Backstreet Boys stand, dann werden wir garantiert den einen oder anderen Fan erwischen. Auch die Wahrscheinlichkeit jemanden zu kennen der mit einem Plakat „A.J. ich will ein Kind von dir“ auf einem ihrer Konzerte stand ist nicht gerade gering. Nun scheint es geklappt zu haben:

A.J. McLean bekommt bald Nachwuchs. Gemeinsam mit seiner Frau Rochelle Deanna Karidis kündigte der 34-jährige Backstreet Boys-Sänger am Sonntag, 29. April, via YouTube an, dass das Paar, das seit Dezember 2011 verheiratet ist, sein erstes Kind erwartet. In dem Video erklärt er: „Ich wollte euch allen für eure Liebe und Unterstützung danken. Wir haben vor kurzem geheiratet – ich war der letzte Backstreet Boy, der sich getraut hat.“ Mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht fährt A.J. dann fort: „Weil wir euch so sehr lieben, wollten wir euch – zum ersten Mal – etwas sehr besonderes mitteilen. Wir bekommen ein Baby!“

Im Frühling letzten Jahres hatte der Popstar noch verlauten lassen, mit dem Kinderkriegen warten zu wollen. Damals sagte er: „Ich glaube, dass wir drei Jahre verheiratet sein werden, bevor wir Kinder kriegen.“

Das Ja-Wort gaben sich die werdenden Eltern in Beverly Hills, nachdem der Popstar seiner Liebsten vor zwei Jahren einen Antrag in Las Vegas gemacht hatte.

A.J. McLean Backstreet Boys  Foto: (c) MISSB / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.