Angelina Jolie und Brad Pitt: Alles für die Kinder!

Wie cool wäre das denn, einen ganzen Funpark voller Action nur für dich? Davon träumt doch jedes Kind. Die Kinder von dem Hollywood-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt haben davon vielleicht bald schon ausgeträumt. Denn, das Hollywood-Paar plant tatsächlich einen großen Funpark nur für die Kinder, worüber sich Maddox (10), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5) und die Zwillinge Knox und Vivienne (3) sehr freuen dürften.

Der Funpark soll sogar noch unterirdisch gebaut werden. Natürlich auf dem großen Grundstück von dem Hollywood-Paar. Nicht nur jede Menge Spaß würde es den Kindern bringen, sondern auch keine Schnappschüsse von den Paparazzi mehr beim Spielen von den Kindern. Dem „National Enquirer“ liegen bereits erste Baupläne vor. Ein Unbekannter, der den Bauplan gesehen hat, verriet: „Die Pläne sehen einen riesigen Pool, Wasserrutschen, Boote, Tunnel, eine kleine Insel mit einem Schloss und ein altmodisches Karussell vor“. Neben dem großen Funpark für die Kinder soll auch eine kleine Motorradstrecke geplant sein.

Das Bauprojekt ist nicht nur einzigartig, sondern sicherlich auch eine Kostenfrage. Aber darüber dürften sich Brad Pitt und Angelina Jolie ja keine Gedanken machen.

Angelina Jolie and Brad Pitt - 62nd Annual Berlin International Film Festival Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.