Anna Paquin und Stephen Moyer: Vampirbaby im Anmarsch!

Wenn man ein Fan von der Serie „True Blood“ ist und die bereits ausgestrahlten Staffeln verfolgt und miterlebt hat, dann kann man bei dieser freudigen Nachricht auch ein wenig Angst bekommen. Anna Paquin und Stephen Moyer erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Klingt doch soweit ganz nett, doch wann immer in der beliebten Serie etwas nett und freundlich erscheint, es verkehrt sich ein paar Folgen später in etwas ganz grausames und schlimmes. Na, da vermische ich wohl Fiktion mit der Realität! Was ein Glück!

Anna Paquin und Stephen Moyer haben sich bei den Dreharbeiten zu „True Blood“ kenne gelernt, verliebten sich und sind mittlerweile sogar verheiratet. Für Anna (29) ist es übrigens das erste Kind, Moyer hat bereits zwei leibliche Kinder mit in die Ehe gebracht. Sookie und Vampir Bill bekommen ein Kind, inwieweit sich dies auch in der Serie wiederspiegelt werden wir in der kommenden Staffel erfahren. Das Kind erwartet das Ehepaar übrigens im Herbst, dann wenn auch die neue Staffel angeblich in Deutschland über den Bildschirm flackert.

Anna Paquin and Stephen Moyer - HBO's 2011 Emmy After Party -  Arrivals Foto: (c) Tina Gill / PR Photos