Ashton Kutcher: Er ist Steve Jobs!

Und es geht weiter mit der Erfolgssträhne von Schauspieler Ashton Kutcher! Schöne Frauen, Erfolg im Beruf und nun auch noch eine Filmrolle, die es echt in sich hat: Er wird in der Film-Bio von Apple-Gründer Steve Jobs den Meister selbst verkörpern! Jetzt hat der Produzent Mark Hulme in einem Interview mit „Neowin“ weitere Details über den Jobs-Film mit dem Titel „Jobs: Get Inspired“ enthüllt. So soll Ashton den Apple-Chef in den Jahren von 1971 bis 2000 verkörpern. In dieser Zeit gründete Jobs Apple, flog aus seiner eigenen Firma und übernahm sie später wieder. Hulme nennt diese Jahre Jobs „Up-and-down-years“ und sieht sie als die wichtigsten in dessen Leben an.

Allerdings steht noch nicht fest, wer andere Rollen von Jobs Wegbegleitern wie zum Beispiel Daniel Sottke, Mike Markkula oder Steve Wozniak verkörpern soll. Auch wann der Film denn in die Kinos kommen soll, ist bisher noch nichts bekannt. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein!

Ashton Kutcher - "Valentine's Day" European Premiere - Arrivals - Odeon Leicester Square Foto: (c) Solarpix / PR Photos