Ashton Kutcher: Was läuft da mit Mila Kunis?

Was für ein Schlingel! Gerade noch konnten wir alle lesen, dass Schauspieler Ashton Kutcher eine heiße Liaison mit dem R&B-Star Rihanna am laufen hatte und schon scheint eine neue Dame in den Focus seiner Aufmerksamkeit gelangt zu sein! Und die ist niemand anderes als Schauspiel-Kollegin Mila Kunis! Tja, der Ashton hat einen sehr exquisiten Geschmack! Während sein Stelldichein mit der Rihanna allerdings nur so zum Vergnügen gewesen sein soll, munkelt Hollywood über seine neuste Eroberung etwas anderes. Es soll schon zu mehreren Dates miteinander gekommen sein und wie das Klatschportal „X17 Online“ berichtet, gingen die beiden Schauspieler unter anderem zusammen Möbel einkaufen und Essen. Außerdem sollen Mila Kunis und der 34-Jährige Ashoton Kutcher sogar schon eine Nacht miteinander verbracht haben.

Alles Anzeichen für eine dauerhafte Beziehung wird gemeint. Doch wenn man sich Ashtons Abschussliste der letzten Monate betrachtet, glaube ich noch lange nicht an eine neue Liebe im Leben des Womanizers! Warum auch die ganze Kuh-Herde kaufen, wenn einem die Milch hinterher geschmissen wird?

Mila Kunis - Spike TV's "Guys Choice" 2011 - Arrivals - Sony Pictures Studios Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos