Beyonce Knowles macht mit Tochter Blue Ivy ersten Urlaub

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Sängerin Beyonce Knowles und ihr Ehemann, US-Rapper Jay-Z, haben mit ihrer drei Monate alten Tochter Blue Ivy den ersten Urlaub auf der karibischen Insel St. Barts verbracht. Das Paar, das gerade erst seinen vierten Hochzeitstag gefeiert hatte, wählte die Karibik für einen Wochenendausflug, wo es mit Blue Ivy am Strand und bei einem Yacht-Ausflug gesehen wurde. Am 4. April, dem Hochzeitstag der 30-jährigen R&B-Sängerin und des 42-jährigen Rappers, hatte das Paar in einer Mitternachtszeremonie das gegenseitige Eheversprechen erneuert.

Zu der Feier waren unter anderem auch US-Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey, Schauspieler Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith eingeladen.

Beyoncé Knowles, Sony/Peter Lindbergh,  Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Beyoncé Knowles, Sony/Peter Lindbergh, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.