Daniele Negroni hat gute Chancen auf den Titel

Während bei Luca Hänni alle von einem Sieg bei DSDS 2012 ausgehen müssen die Fans von Daniele Negroni noch ein wenig zittern. Man geht derzeit davon aus, dass die Fans von Jesse Ritch eine Art Fahnentreue demonstrieren werden und sich für eine Stimmabgabe zu Gunsten von Luca Hänni entscheiden. Er ist ja schließlich auch ein Schweizer. Derartige Geschenke kann Daniele Negroni nicht erwarten. Er hat im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ sicherlich den schwereren Stand.

Genau aus diesem Grund werden aber auch ihm hohe Chancen eingeräumt. Bei Daniele Negroni kann der Zuschauer halt mitzittern. Ein Kandidat bei dem im Leben und auf der Bühne nicht immer alles geklappt hat was er sich so vorgestellt hatte, so ein Kandidat weckt den Beschützerinstinkt beim Publikum. Wenn er dann noch mit Leistungen wie bei „Oh Johnny“ überzeugen kann, dann wird es auch der Mädchenscharm Luca Hänni nicht leicht haben das Rennen um die 500.000 Euro zu machen.

Derweil bereitet man sich bei RTL auf alle Möglichkeiten vor und hat diese versehentlich sogar schon ins Netz gestellt. Über Daniele Negroni hätte RTL folgendes berichtet: „Daniele Negroni hat die Jury und das Millionenpublikum von Deutschland sucht den Superstar mit Personality und musikalischen Höchstleistungen zu Seinem Publikum gemacht und ist nach einem packenden und hochemotionalen Finale zu Recht der neue Superstar.“ Schon peinlich, wo doch noch gar nichts entschieden ist!

Am kommenden Samstag werden wir wieder die Daumen drücken! Möge der Bessere gewinnen!

Daniele Negroni hat gute Chancen auf den Titel - TV News
Foto: (c) RTL / Nikolaj Georgiew

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.