Demi Moore widerspricht Gerüchten über Schönheitsoperationen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Demi Moore hat Gerüchten widersprochen, wonach sie sich seit dem Film „3 Engel für Charlie – Volle Power“ im Jahr 2003 verschiedenen Schönheitsoperationen unterzogen habe. „Eines Tages werde ich mich vielleicht unters Messer legen. Es irritiert mich aber, dass die Leute dauernd darüber reden, wie viel ich schon für plastische Chirurgie ausgegeben habe“, sagte die 49-Jährige.

Ihr junges Aussehen führt Moore auf einen aktiven Lebensstil, eine gesunde und kalorienarme Ernährung sowie eine einfache Hautpflegekur zurück. Um Falten vorzubeugen schwört die Schauspielerin auf eine bekannte italienische Hautcreme, die in Hollywood weit verbreitet ist.

Demi Moore widerspricht Gerüchten über Schönheitsoperationen - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Demi Moore, David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.