Der V.I.P. Hundeprofi: Sonderfall bei Elke Heidenreich

Hundeprofi Martin Rütter schaut heute bei der RTL-Sportmoderatorin Birgit Gräfin von Bentzel vorbei, um zu prüfen, ob sie nun nach mehreren Wochen Training mit ihrem Leonberger Mischling „Rex“ auf der gleichen Wellenlänge ist. Wenn sie ausreiten wollte, hatte „Rex“ lieber die Mäusejagd im Kopf, statt seinem Frauchen artig zu folgen. Auch Schönheitschirurg Professor Werner Mang mit Gattin Sybille hatten mit ihrer Labradorhündin „Marly“ Hausaufgaben von Martin Rütter bekommen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Apportierübung auf Seiten Professor Mang scheint es nun besser zu laufen. Nach und nach wird das Hundetraining für alle Beteiligten besser und „Marly“ kann zeigen, was sie gelernt hat. „Vito“ ist ein Mops und der Hund von Elke Heidenreich und ihrem Lebensgefährten Marc-Aurel Floros. Dieser Mops hat es in sich, denn sein Benehmen lässt zu wünschen übrig. Im Park hat es „Vito“ auf fremde Menschen und ihre Hosenbeine abgesehen. Nun wird es nach Martin Rütter´s Meinung Zeit, dem Hund zu zeigen, wer hier die Hosen an hat.

Sendetermin dieser Folge „V.I.P.-Hundeprofi“

VOX strahlt „V.I.P.-Hundeprofi“ am Dienstag, den 07.04.2012 um 20:15 Uhr aus.

Der V.I.P. Hundeprofi: Sonderfall bei Elke Heidenreich - TV News Foto: (c) VOX / Mina TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.