Der V.I.P Hundeprofi zu Besuch bei Prof. Dr. Dr. Werner Mang und Tanja Szewczenko

Hundeprofi Martin Rütter wird heute zu Deutschlands bekanntestem Schönheitschirurgen Prof. Dr. Dr. Werner Mang gerufen, denn seine Labradorhündin „Marly“ macht nur, was ihr gefällt. Sie schleckt am Tisch von seinem Teller oder springt zu ihm in den Pool und schwimmt ihm hinterher. Damit soll jetzt Schluss sein, Werner Mang und seine Frau Sybille sind sich einig, dass es so nicht weitergehen kann. Martin Rütter soll ihnen helfen, „Marly“ Manieren beizubringen.

Der Leonberger-Mix von RTL-Sportmoderatorin Birgit Gräfin von Bentzel scheint auf Kriegsfuß mit Pferden zu stehen. Immer wenn die Gräfin versucht, mit einem ihrer Pferde auszureiten, verweigert sich ihr Hund und folgt nicht. Kann Martin Rütter einen Grund dafür finden, warum ihr Hund so reagiert? Der Beagle „Lio“ von Ex-Eislaufprinzessin Tanja Szewczenko und ihrem Partner Norman Jeschke war bei Matrtin Rütter schon einmal in der Therapie. Tanja war damals schwanger und „Lio`s“ Problem war sein Gezerre an der Leine. Nun ist Töchterchen Jona auf der Welt und sie überlegen, ob das gemeinsame Zusammenleben mit Rüde „Lio“ und Baby Jona wohl dauerhaft funktionieren kann.

Heute um 20.15 Uhr bei VOX!

V.l.: Martin Rütter, Tatjana Szewczenko mit ihrem Sohn Jona, Norman Jeschke und Beagle-Rüde "Lio". Foto: (c) VOX / Mina TV