Dita von Teese frisch verliebt?

Und wieder mal scheint ein Star Frühlingsgefühle zu entwickeln. Dita von Teese, die heiße Sexikone wurde wild knutschen mit dem Hurts-Sänger Theo Hutchcraft erwischt. Den Paparazzis sind da so einige heiße Fotos in den Kasten gegangen. Laut dem Online Magazin “intouch.de” wurden die beiden jetzt beim Coachella Festival in Kalifornien beim Austausch heißer Küsse beobachtet. Na, bei diesem Festival schien es ja Liebestechnisch heiß her gegangen zu sein: Denn auch Nina Dobrev und Ian Somerhalder wurden laut der Internetseite “prosieben.de” jetzt turtelnd auf dem “Coachella”-Festival gesichtet (LooMee-TV berichtete bereits). Und laut dem Online Magazin “intouch.de” wurden auch Katy Perry und Robert Ackroyd von der Band Florence and The Machine wild knutschend auf dem gleichen Festival gesehen. Also ich muss schon sagen, da scheint ja wirklich Liebe in der Luft gelegen zu haben.

Gleich drei neue Promipaare! So was gibt es selten! Nächstes Jahr muss ich mir das Festival unbedingt mit eigenen Augen ansehen…

Dita Von Teese "Femme Total" Fragrance Launch at Soho House in Berlin on October 13, 2011 Foto: (c) Away! / PR Photos