DSDS 2012: Der Gewinner ist Luca Hänni!

Dieter, setz dich gemütlich in deinen Sessel und mach dir am Samstag einen schönen Abend. „DSDS“ musst du gar nicht mehr kommentieren, denn der Sieger steht schon längst fest und der heißt Luca Hänni. Das jedenfalls will uns das Internet sagen. Laut den Anfragen von „Google“, der größten Suchmaschine im Netz, kann nur er es werden. Dort wird nach Luca Hänni viel öfter gesucht, als nach seinen Konkurrenten Daniele Negroni und Jesse Ritch. So eine Prognose über die Suchanfragen auf „Google“ gilt gerade bei solchen Sendungen wie „DSDS“, „X Factor“ oder „TVOG“, bei denen die Zuschauer entscheiden können als sehr zuverlässig.

Schon in den vergangenen Jahren konnte der Suchmaschinendienst auf diese Weise schon etliche spätere Gewinner von Sendungen wie DSDS oder Dschungelcamp im Voraus ermitteln. Die Wahrscheinlichkeit ist halt immer sehr groß, dass die Fans auch für die Person stimmen, nach der sie suchen. In diesem Fall also Luca Hänni. Aber das werden wir alle noch sehen. Trau niemals dem System. Es wäre nicht das erste Mal, wenn sich die Zuschauer im letzten Moment noch für einen ganz anderen Kandidaten entscheiden.

Luca Hänni
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.