DSDS 2012: Freundin von Luca Hänni soll schwanger sein

Wer wird Deutschlands neuer Superstar? Diese Frage rückt jetzt immer näher! Nur noch drei Kandidaten wohnen in der DSDS-Villa. Am kommenden Samstag ist es wieder soweit, dann müssen Fabienne Rothe, Daniele Negroni, Jesse Ritch und Luca Hänni antreten. Sicherlich habt ihr hier auf LooMee TV gelesen, dass Luca Hänni kaum etwas über seine derzeitige Freundin bekannt gibt. Schaut man näher hin, dann könnte man erahnen, dass sich unter dem Shirt ein kleiner Babybauch versteckt. Zumindest sind das die aktuellen Spekulation. Ist die Freundin von Luca Hänni etwa schwanger?

Für viele Fans des Mädchenschwarms heißt es jetzt stark sein: In den letzten Tagen ging das Gerücht herum, das die 17-Jährige ein Baby von Luca Hänni erwartet. Aber was ist wirklich dran? Nur ein Gerücht oder doch Wahrheit?

Laut einem Interview mit Ex-DSDS-Teilnehmerin Kim Debkowski soll die Freundin nicht schwanger sein. Sie hatte Luca Hänni auf die wilden Spekulationen angesprochen. Kim sagte: „Ich soll euch allen ausrichten, Lucas Freundin ist nicht schwanger, sie sind immer noch glücklich zusammen. Trotzdem ist sie nicht schwanger“. Luca und seine Freundin sind ja noch jung, da kann man auch in den nächsten Jahren Zuwachs planen.

DSDS 2012: Freundin von Luca Hänni soll schwanger sein - TV
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.