DSDS 2012: Jesse Ritch stellt alles in den Schatten!

Jesse Ritch (20), der Krankenpfleger aus Schönbühl-Urtenen und Bruce Darnell haben eine ganz besondere Verbindung zueinander. Jesse ist mal einen Tag als Bruce Darnell durch die DSDS-Villa gesprungen und Fabienne hat sich gekringelt vor Lachen als sich Jesse Ritch auf High Heels auf die Nase legte. Er hatte den Walk aber gar nicht so schlecht drauf. Jesse und Luca Hänni haben sich aber auch ganz schön ordentlich über den Juror lustig gemacht. Wird Bruce Darnell so viel Spaß verstehen?

Der „Earth Song“ von Michael Jackson erschien heute Abend wie für Jesse Ritch geschrieben. WOW, was ein Auftritt! Mit diesem Song hat Jesse Ritch die anderen Kandidaten innerhalb weniger Minuten ganz blass erscheinen lassen. Sowohl die hohen Passagen als auch alle anderen Teile des Titels hat er mit so Gefühl und Leidenschaft gesungen, er hat alle Töne getroffen und Bruce Darnell zu Tränen gerührt. Da kann er einfach nicht sauer auf Jesse Ritch sein. Einfach genial!

Dieter Bohlen hat nach so einer Leistung Mitleid mit den anderen Kandidaten!

DSDS 2012: Jesse Ritch stellt alles in den Schatten! - TV
Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.