DSDS 2012: Keine Entscheidungsshow mehr!

Nachdem wir uns ja am vergangenen Samstag von Kristof Hering verabschieden mussten, sind nun bei „DSDS“ noch fünf Kandidaten im Rennen, von denen aber drei noch nicht volljährig sind. Fabienne Rothe, Daniele Negroni und Luca Hänni können und dürfen ab 23 Uhr nicht mehr auf der Bühne erscheinen. Das hat RTL nun dazu veranlasst, die Entscheidungsshow ab dem 21. April abzublasen. So wird die komplette Sendung um 23 Uhr zu Ende sein. Ist ja auch ziemlich doof, wenn der Gewinner der Staffel seinen Siegersong nicht performen darf.

Schon jetzt ist es für die drei Kandidaten immer weniger schönn, ihr Weiterkommen in der Zuschauerloge zu feiern… Für Jesse Ritch und Joey Heindle ist das natürlich kein Thema, doch die beiden würden bestimmt auch lieber mit ihren Mitstreitern zusammen zittern, als alleine. Aber diese Probleme sind hausgemacht, solange der Sender sich nicht entscheidet, die Altersgrenze auf 18 Jahre anzuheben. Doch freuen wir uns schon mal auf „DSDS Kids“ …

DSDS 2012: Keine Entscheidungsshow mehr! - TV
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.