DSDS 2012: Luca Hänni will mit einem Geschenk seine Fans überraschen

Das DSDS-Kandidat Luca Hänni ein Blender sein soll, darüber berichtete LooMee TV bereits. Da der DSDS 2012-Teilnehmer von dieser Nachricht erfuhr, hat er sich nun ein Geschenk für seine Fans überlegt und möchte ihnen ein besonderes Geschenk übergeben. So viel verriet der 17-jährige Frauenschwarm schonmal: Er wird heute Abend in der Mottoshow von „Plain White T`s“ den Song „Hey There Delilah“, aber in einer Unplugged-Version, sowie von „Hurts“ „Wonderful Life“ singen. Mittlerweile weiß auch Luca Hänni das nicht nur das Aussehen zum Weiterkommen in DSDS 2012 zählt, sondern auch die Stimme. Da dachte sich der 17-Jährige, ein ganz besonderes Geschenk für seine Fans aus.

Im „Promiflash“-Interview erzählte Luca Hänni: „Ich hatte diese Woche ein ganz geiles Fotoshooting mit der Bravo zusammen und den Rest werdet ihr heute sehen! Das ist auch mein Einspieler und nächsten Mittwoch in der Bravo gibt es dann die geilen Fotos. Die sind wirklich cool geworden und es hat sehr viel Spaß gemacht“. Nicht nur die Fans, auch die ganze DSDS-Welt ist gespannt, was das für Fotos sein werden.

Luca Hänni (re.) und Joey Heindle
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.