„Flypaper – Wer überfallt hier wen?“ mit Patrick Dempsey und Ashley Judd

Welches weibliche Wesen kennt ihn nicht: ‚McDreamy’ – Patrick Demsey aus ‚Grey’s Anatomy’! In Scharen verfallen wir doch seinem Charme – gut zu hören, dass seit dem 23. März 2012 auf DVD, Blu-ray und als Video-on-Demand ein neuer Film mit ihm erhältlich ist. In der kriminell witzigen Gangsterkomödie von den Autoren von „Hangover“ spielt er an der Seite von Ashley Judd die Hauptrolle. Doch ich konnte, es kaum glauben, als ich folgenden Kommentar von Regisseur Rob Minkoff las: „Patrick war auf der Suche nach einer Gelegenheit, sein Dr. ‚McDreamy’ Shepherd-Image aus ‚Grey’s Anatomy’ ablegen zu können.“ so Minkoff. „Er sah das als große Herausforderung und während der gesamten Dreharbeiten waren sein kreativer Input und sein Ideenreichtum wirklich enorm groß.“ Ich denke ich spreche vielen Frauen aus der Seele, wenn ich sage: Lieber Patrick Dempsey, für mich wirst du immer ‚McDreamy’ bleiben und wenn du den Glöckner von Notre Dame spielst…

Inhalt:
Eigentlich wollte Tripp (Patrick Dempsey) nur einen Hundertdollarschein bei der schönen Bankangestellten Kaitlin (Ashley Judd) in Münzen umtauschen, aber die Credit International Bank wird just in diesem Moment von zwei verschiedenen Gangster-Banden gleichzeitig überfallen.

Die beiden Bankräuber-Gangs könnten unterschiedlicher nicht sein: Die Kleinkriminellen Kartoffel (Tim Blake Nelson) und Puffer (Pruitt Taylor Vince) wollen eigentlich nur das Geld aus den Geldautomaten, die drei hochprofessionell ausgestatteten Gangster Weinstein (John Ventimiglia), Gates (Matt Ryan) und Darrien (Mekhi Pfeifer) haben es hingegen auf den gesamten Inhalt des Tresors abgesehen. Es kommt mitten in der Bank zu einer wilden Schießerei zwischen den rivalisierenden Banden. Als dann auch noch das Sicherheitssystem die Bank über Nacht mitsamt den Bankräubern, den Geiseln und einer Leiche absperrt, ist das Chaos vorprogrammiert. Und Tripp und Kaitlin bleibt die ganze Nacht, um sich gefährlich näher zu kommen…

"Flypaper – Wer überfallt hier wen?“ mit Patrick Dempsey und Ashley Judd - Kino Foto: (c) Universum Film

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.