Freude bei Jennifer Lawrence: Jetzt gibt es Katniss Everdeen für jeden

Die hübsche Hollywoodschauspielerin Jennifer Lawrence soll total aus dem Häuschen sein. Dank des Erfolgs ihres Kinofilms ’Die Tribute von Panem – The Hunger Games’ gibt es sie jetzt bald als Barbie Puppe. Allerdings ist es nicht Jennifer die die Puppe darstellt, sonder sie als ihre Filmfigur Katniss Everdeen. Die Zeiten der klassischen blonden Barbie im Abendkleid scheinen so langsam aber sicher vorbei. Als Jennifer Lawrence ihre Puppe das erste Mal in den Händen hielt, soll sie ganz aufgeregt gewesen sein. Auch sie war als kleines Mädchen Fan der beliebten Schielzeugpuppe. Fragt sich nur wer ihr Ken werden wird.

Im Film kämpfen gleich zwei Männer um das Herz der Katniss Everdeen, Peeta Mellark (Josh Hutcherson) der zusammen mit ihr ums Überleben kämpft und ihr langjähriger Freund Gale Hawthorne (Liam Hemsworth). Das die junge Jennifer jetzt ihre eigene Puppe hat bescheinigt ihr, dass sie ganz oben in Hollywood angekommen ist. Dabei ist die sympathische Blondine gerade mal 21 Jahre alt. Ich freue mich auch auf die beiden nächsten Filme zur ’Hunger Games Trilogie’ mit ihr.

Jennifer Lawrence - 2011 Film Independent Spirit Awards - Arrivals Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.