GNTM 2012: Kann Bill Kaulitz die Quote retten?

Als Heidi Klum sich entschied Bill Kaulitz zur aktuellen Staffel „Germany’s next Topmodel“ einzuladen, da konnte sie eigentlich ja noch nichts über die derzeit eher schwachen Quoten wissen. Wird der Tokio Hotel Frontmann nun zur Rettung der dümpelnden Staffel GNTM? Das Zeug dazu hätte sein Auftritt in der Castingshow ganz bestimmt, denn seine Fans müssen in Deutschland schon länger ohne Fernsehauftritte ihres Stars auskommen. Da ist der heutige Auftritt so etwas wie die Oase in einer verdammt trockenen Wüste.

Weltexklusiv: Kurze, graue, gegelte Haare, Dreitagebart, neongrüne Lederjacke, Sneakers und ein Knochentattoo auf der Hand – so hat man Bill Kaulitz bisher im deutschen TV noch nie gesehen! Der Tokio Hotel-Frontmann präsentiert in der heutigen Folge von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ um 20.15 Uhr bei ProSieben erstmals öffentlich seinen neuen, coolen Look. In der Sendung steht der 22-Jährige beim Stagediving-Shooting den Kandidatinnen als Coach und Shooting Partner zur Seite.

Heidi Klum zu den Mädchen: „Heute möchte ich Action haben. Deswegen habe ich jemand angerufen, der Euch heute beim Stagediving unterstützen wird. Er ist ein riesengroßer Rockstar. Er ist ein Weltstar.“ Bleibt nur noch abzuwarten ob die Tokio Hotel Fans sich tatsächlich GNTM anschauen um ihren Star in Action zu sehen!

Heidi Klum - 58th Annual Primetime Emmy Awards - Arrivals - Shrine Auditorium Foto: (c) Glenn Harris / Photorazzi