Harry Styles und die Gefühle seiner weiblichen Fans!

Was kann einem Boyband-Mitglied eigentlich schlimmeres passieren als sich zu verlieben. Gar nichts, oder? Dieses schwere Schicksal scheint nun Harry Styles von One Direction erwischt zu haben. Der smarte Teenager ist gerade in Amerika unterwegs und kann eine Erfolgsmeldung nach der anderen verbuchen. Gerade junge Mädchen haben bei One Direction die Qual der Wahl in wen sie sich denn nun verlieben sollen. Wenn jetzt ausgerechnet Harry Styles vom Markt wäre, dann wäre das für den Erfolg der Band doch ein schwerer Schicksalsschlag, oder?

Laut Medienberichten ist die Angebetet eine Sängerin namens Lily Halpern. Sie ist ein Jahr älter als Harry und soll dabei erwischt worden sein wie sie das Hotel der Jungs möglichst heimlich verlassen wollte. Die PR-Sprecher der Band, die neben Harry Styles auch Louis Tomlinson, Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne vertreten, wehrten die Gerüchte heftigst zurück: „Wir haben noch nie von einer Lily Halpern gehört, Harry ist Single.“

Warum wohl so eine Reaktion? Spiele niemals mit den Gefühlen deiner Fans! Was eine dumme Regel!

Harry Styles - One Direction in Concert at the HMV Apollo in London Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.