Hat Francis Lawrence den Job Jennifer Lawrence zu verdanken?

Bereits im August sollen die Dreharbeiten zu „Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire“ beginnen – doch bis jetzt fehlte noch der passende Regisseur. Denn Gary Ross, der den ersten Teil „Die Tribute von Panem – The hunger games“ so erfolgreich drehte, kündigte überraschend nach Ende der Dreharbeiten zum ersten Teil! Doch nun wurde ein würdiger Nachfolger gefunden: I Am Legend -Regisseur Francis Lawrence hat das große Projekt an Land gezogen. Und wer bei dem Nachnamen Lawrence direkt an Vetternwirtschaft und Schieberei denkt ist falsch gewickelt: Francis Lawrence ist in keinster Weise verwandt mit der Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence! Und auch sonst gibt es keinerlei Hinweise darauf, dass die beiden etwas miteinander zu tun haben…

Aber findet ihr nicht auch, dass der gleiche Nachname ein lustiger Zufall ist. Im ersten Moment habe ich doch glatt gedacht Jennifer Lawrence wäre zu ihrem Papa gerannt und hätte gesagt: „Papi, der Gary will nicht mehr mit mir spielen. Machst du das jetzt? Bitte!!!“

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games" New York City Premiere Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.