Hawaii Five-O: Der Mann im Bunker

SAT.1 strahlt am Sonntag die Folge „Der Mann im Bunker“ von Hawaii Five-O aus. In einem alten Kriegsbunker finden drei Jungs beim Spielen einen leblosen Mann. Das Hawaii Five-0 Team wird informiert und Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) und Max versuchen die Leiche zu bergen. Nachdem sie sich zu dem Toten abgeseilt haben, stellen sie zu ihrer Überraschung fest, dass der Mann noch lebt. Beim Versuch der Identifizierung des Mannes stellt sich heraus, dass es nicht seine Brieftasche ist, die er bei sich führt. Daraufhin versucht das Team Danny Williams (Scott Caan), Kona (Grace Park) und Chin Ho (Daniel Dae Kim) heraus zu finden, um wen es sich handelt.

Schlussendlich finden sie heraus, dass der gefundene Mann ein Tourist aus Arizona ist. Es stellt sich aber die Frage, was der Mann auf der Insel macht und warum er eine Waffe bei sich trug. Findet das Team von Hawaii Five-O Antworten, um den Fall zu lösen?

Sendetermin von Hawaii Five-O

Die Folge „Der Mann im Bunker“ strahlt SAT.1 am Sonntag, den 15.04.2012 um 22:10 Uhr aus.

Hawaii Five-O: Der Mann im Bunker - TV Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.