Hawaii Five-O: Falsche Fährte

Die Folge „Falsche Fährte“ verspricht wieder viel Spannung bei Hawaii Five-O. Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) bekommt Besuch von Jenna Kaye, die dringend seine Hilfe benötigt. Ihr Verlobter wurde in Nordkorea von Rebellen verschleppt, nun will sie versuchen, ihren Geliebten zu befreien. Als Unterstützung soll McGarrett mit nach Nordkorea kommen und versuchen, den Verlobten mit ihr nach Hause zu bringen.

Zur gleichen Zeit ist der Rest des Hawaii Five-O Teams Danny Williams (Scott Caan), Kona (Grace Park) und Chin Ho (Daniel Dae Kim) an der Aufklärung eines Mords an einem Journalisten beschäftigt. Das Team findet Beweise, das Jenna Kaye Kontakt zu dem ermordeten Journalisten hatte. Doch als sie Klarheit bekommen, ist Steve in Nordkorea. Zudem stellt sich heraus, dass Jenna für Wo Fat arbeitet und Steve in eine Falle geraten ist. Das Hawaii Five-O Team und Joe White machen sich auf um Steve McGarrett zu retten. Wird es ihnen gelingen, McGarrett aus den Klauen von Wo Fat zu befreien?

Sendetermin von Hawaii Five-O

Die Folge “Falsche Fährte” strahlt SAT.1 am Sonntag, den 01.04.2012 um 22:15 Uhr aus

Hawaii Five-O: Falsche Fährte - TV News Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.