Hawaii Five-O: In der Falle

In der heutigen Folge „In der Falle“ muss das Hawaii Five-O Team um Chef Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) alles zeigen was es kann. Durch einen anonymen Hinweis kann das Team einen großen Schlag gegen das Drogenkartell durchführen. Die Spezialeinheit McGarrett, Danny Williams (Scott Caan), Kona (Grace Park) und Chin Ho (Daniel Dae Kim) nimmt im Hafen Drogenkuriere fest, die Drogen im Wert von 80 Millionen Dollar mit sich führen. Alles scheint gut gelaufen zu sein, doch währende der Pressekonferenz wird ein Bus mit Schülern einer Privatschule entführt.

Schnell stellt sich heraus, dass es sich nicht um eine gewöhnliche Geiselnahme handelt. Die Gangster verlangen kein Lösegeld, sondern sie wollen die Drogen von der Razzia zurück. Nun ist das Hawaii Five-O Team gefragt, doch haben sie keine heiße Spur. Dazu kommt hinzu, das die Zeit knapp wird. Schaffen sie es auch diesmal, den Fall zu lösen?

Sendetermin von Hawaii Five-O

Die Folge „In der Falle“ strahlt SAT.1 am Sonntag, den 15.04.2012 um 22:10 Uhr aus

Hawaii Five-O: In der Falle - TV News Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.