„Inga Lindström: Der Tag am See“ mit Katharina Heyer und Mike Hoffmann

Eine romantische Liebeskomödie im schönen Schweden beschert uns Inga Lindström`s neue Folge „Der Tag am See“. Clara Stellingbosch (gespielt von Katharina Heyer) ist Anwältin und hat beschlossen, zu ihrem Verlobten Jens nach Stockholm zu ziehen. Dort möchte sie Teilhaberin in der erfolgreichen Kanzlei ihres Schwiegervaters Gustaf Hagen (gespielt von Dietrich Mattausch) werden, doch sie hadert mit sich, ob das die richtige Entscheidung ist.

Da sie auch noch die Verantwortung für ihre jüngere Schwester Natalie (gespielt von Sarah Beck) in ihrem Heimatort Millegart hat überlegt sie, ob es nicht besser wäre hier zu bleiben, denn Natalie möchte auf dem Land bleiben. Ein Grund mehr, nicht umzuziehen, ergibt sich, als Clara auf Stellan Mansfeld (gespielt von Mike Hoffmann) trifft, der zu seiner Großmutter Maria (Gerlinde Locker) nach Millegart zieht. Ein Gemälde mit dem Titel „Der Tag am See“ sorgt dann für ein großes Durcheinander. Die Regie bei „Der Tag am See“ führte Ulli Baumann und das Drehbuch stammt von Christiane Sadlo alias Inga Lindström nach der gleichnamigen Erzählung.

Heute um 20.15 Uhr im ZDF!

"Inga Lindström: Der Tag am See" mit Katharina Heyer und Mike Hoffmann - TV News Foto: (c) ZDF und Elke Werner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.