Ist Khloé Kardashian schwanger?

Und wieder einmal brodelt die Gerüchteküche. Angeblich soll Khloé Kardashian schwanger sein. Und diesmal hat wohl nicht ein obskurer „Insider“ die Gerüchte in die Welt gesetzt, sondern niemand anderes als Joe Odom, Khloes Schwiegerpapa! Er hat gegenüber dem Onlinedienst „RumorFix.com“ verraten: „Ich habe ein paar Neuigkeiten. Ich bekomme bald ein Enkelkind.“ Und er ließ es sich wohl nicht nehmen noch hinzu zu fügen, dass Lamar und Khloe „ganz aus dem Häuschen“ seien! Angeblich sehnen die beiden eine Schwangerschaft wohl schon sehr lange herbei. Sie sollen schon seit ein paar Jahren versuchen gemeinsam ein Kind zu bekommen.

Natürlich gibt es bis jetzt aber noch keine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft von Khloe. Ich habe dann aber direkt mal die Google Bildersuche bemüht und finde: Ja, ganz klar, bei Khloe Kardashian wölbt sich ein kleines Bäuchlein – Baby oder Kummerspeck, wer weiß das schon? Aber bei dem momentanen Babyboom bei den Stars würde es mich nicht wundern…

Khloé Kardashian Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos