Jennifer Love Hewitt macht es Demi Lovato nach – Ungeschminkt bei Twitter!

Wir hatten uns ja schon gefragt wie lange es dauern würde bis ein anderer weiblicher Star nachzieht. Nun ist es geschehen. Jennifer Love Hewitt hat es Demi Lovato nachgemacht. Die hatte sich vor kurzer Zeit ohne Make-Up bei Twitter ihren Fans und der ganzen Welt gezeigt und dafür verdammt viel Lob erhalten. Sie kann es sich aber auch erlauben, war die Meinung vieler ihrer weiblichen Fans. Ebenfalls einen traumhaften Teint hat Jennifer Love Hewitt ohne Make-Up vorzuweisen und dies hat sie nun auch via Twitter bewiesen. Zwei starke Frauen die der Welt ihr echtes, ihr wahres, ihr nacktes Gesicht präsentieren.

Das Jennifer einen traumhaften Körper hat, dass wussten wir ja schon, doch diese Bilder sind echt neu und frisch. Irgendwie ein schönes Gesicht bei dem nicht die Angst haben muss was sich hinter der Fassade verbirgt. Wir finden diesen Schritt echt mutig, denn viele andere Frauen würden ja nicht einmal ungeschminkt in den Supermarkt gehen, da gehört für einen Star wahrscheinlich eine ganze Menge mehr dazu!

Jennifer Love Hewitt - KIIS FM's Jingle Ball 2011 Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.