Joel Madden machte Nicole Richie zehn Heiratsanträge

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Sänger Joel Madden hat Nicole Richie zehn Heiratsanträge gemacht, bevor sie „Ja“ sagte. „Meine Frau ist sehr gut darin mich zurück zuweisen“, sagte er in einem Gespräch mit dem Radiosender „Today FM Australia“. Der 33-Jährige hatte nach der ersten Ablehnung jede Woche gefragt und konnte so nach zehn Versuchen ein „Ja“ von seiner Frau hören.

Im Gespräch wurde er zudem gefragt, was den zehnten Antrag von den vorhergehenden unterschied. Darauf antwortete er, dass er gefragt habe, ob sie das wirklich den Kindern antun will. „Ich mache nur Spaß. Ich bin passiv-aggressiv“, scherzte der Sänger. Joel Madden ist der Sänger der Pop-Rock-Band Good Charlotte und wirkt in der australischen Version von „The Voice“ als Juror mit.

Joel Madden, dts Nachrichtenagentur
Foto: Joel Madden, dts Nachrichtenagentur