Kate Moss: Ungewöhnliche Leidenschaft!

Was würden wir nicht alles bei Kate Moss vermuten? Was schwingt alles mit in unserer Erwartungshaltung an Kate Moss? Sicherlich nicht eine Leidenschaft wie diese. Sich Kate als Hausfrau und Mutter vorzustellen ist schon schwer genug, doch das sie sich selber an den Herd stellt und Marmelade kocht, das geht dann doch zu weit. Aber, genau das ist ihre ungewöhnliche Leidenschaft: Kate Moss macht gerne Pflaumenmarmelade! Unfassbar!

Gegenüber dem Magazin „InStyle“ verrät sie: „Das sagen die Leute immer zu mir! Ich finde das merkwürdig, weil so ziemlich alles, was ich auf dem Land tue, in der Küche stattfindet. Wir haben ständig Kinder im Haus, also wird auch viel gekocht.“

Könnt ihr euch Kate Moss so vorstellen? Nach all den Schlagzeilen der letzten Jahre sicherlich genau so schwer wie ich! Aber das Supermodel scheint da eine Seite von sich niemals in die Öffentlichkeit getragen zu haben, auch wenn sie gerade diese Seite viel netter erscheinen lässt als ihr bisheriges Image.

Kate Moss - London Fashion Week A/W 2010 Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.