Kevin Costner sorgt sich um seine Söhne

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Hollywoodstar Kevin Costner sorgt sich eher um seine vier Söhne als um seine drei Töchter. „Unsere Söhne sind uns näher, weil sie das Potenzial haben, eine jüngere Ausgabe von uns selbst zu sein“, sagte der 57-Jährige dem Magazin „Brigitte Woman“. „Wir Männer sorgen uns extrem darum, ob unsere Jungs einen Weg finden, sie selbst zu sein und nicht im Schatten ihrer Väter zu stehen.“

Sonderlich geschätzt wird die väterliche Sorge von Costners Söhnen allerdings nicht: „Wie oft habe ich gedacht: Verdammt, ich mache mir den ganzen Tag lang Gedanken um sie – und ihnen geht es am Arsch vorbei.“ Seinen größten Erfolg feierte Costner 1990 mit dem Western-Epos „Der mit dem Wolf tanzt“.

Kevin Costner sorgt sich um seine Söhne - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Kevin Costner, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.