Lady Gaga: Nur noch für schöne Kinder mit Taylor Kinney zusammen?

„Alte Liebe rostet nicht“ sagt ein Sprichwort. Angeblich trifft das auch auf die Beziehung von Sängerin Lady Gaga zu ihrem Ex Lüc Carl zu. Wie das „Star“-Magazin nun berichtet, ist Carl noch immer in den Gedanken der Lady. Ein Insider berichtete, dass es besonders sein Ergeiz sei, der Gaga immer wieder beeindrucke. Ein gerade erschienenes Diät-Buch und nun ein eigener Club machen den Ex wieder interessant. „Sie ist beeindruckt davon, wie ehrgeizig er geworden ist, seit sie sich vor einem Jahr getrennt haben.“

Aber was ist denn mit Taylor Kinney? Der teilt momentan das Bett mit Lady Gaga und über Nachwuchs soll auch schon geredet worden sein! Allerdings gibt es auch Gerüchte, die etwas ganz anderes sagen. Lady Gaga und Taylor Kinney leben sich immer mehr auseinander und nur das gute Aussehen von ihrem Liebsten soll Gaga noch von einer Trennung abhalten. Denn die Kinder, die aus dieser Partnerschaft entstehen könnten, würden ja besonders hübsch aussehen!

„Sie gibt damit an, wie wunderschön ihre Kinder werden, weil Taylor so gut aussieht. Sie will alles mit ihm – Liebe, Ehe und eine Familie. Aber sie will erst Mutter werden, bevor sie irgendeinen anderen Schritt in Betracht ziehen, und sie will schon im nächsten Jahr ein Kind kriegen“, flüsterte unlängst ein Vertrauter der Sängerin. Aber ob die Lady das nötig hat, ist mehr als fraglich. Dafür scheint ihr Charakter zu stark zu sein. Und wenn es nur um schöne Kinder geht, gibt es ja noch die Samenbank!

Taylor Kinney - NBC Universal's Television Critics Association Winter Press Tour Cocktail Party Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.