Let’s Dance 2012: Ardian Bujupi und Katja Kalugina fliegen verdient raus!

Das Verliererpaar der fünften Liveshow von “Let’s Dance” 2012 steht endlich fest! Und bei der heutigen Folge ging es wirklich heiß her: Mit Samba, Paso Doble, Tango und Slowfox gerieten die Kandidaten ganz schön ins schwitzen! „Let’s Dance”-Rückkehrerin Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann lagen in der Jurywertung ganz vorne, dicht gefolgt von Massimo Sinató und Rebecca Mir! Gehen müssen laut Einschätzung der Jury Patrick Lindner und Isabel Edvardsson! Doch, wie gewohnt hat das letzte Wort das Publikum mit seinen Telefonanrufen! Die Spannung unter den Kandidaten ist zum Greifen nah und alle können das Ergebnis kaum noch erwarten, als Sylvie van der Vaart endlich mit dem erlösenden Umschlag kommt: Magdalena und Erich kommen direkt weiter, und auch Rebecca und Massimo rutschen verdient in die nächste Runde! Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta konnten die Zuschauer ebenfalls überzeigen!

Zittern mussten zunächst Mandy Capristo und ihr Tanzpartner Stefano Terrazzino, ebenso wie Patrick Lindner und Isabel! Und auch für Ardian Bujupi und Tanzpartnerin Katja Kalugina hieß es weiter bangen! Joana Zimmer und ihr Tanzpartner Christian Polanc kamen direkt in die nächste Runde und auch Lars und Martha bekamen eine GreenCard! Mandy und Stefano durften sich dann entspannen, so dass die Entscheidung zwischen Ardian / Katja und Patrick / Isabel fiel! Und überraschenderweise stimmen die Anrufer nicht mit der Jury überein: Sie entschieden sich für Patrick und Isabel! Somit müssen Ardian und Katja gehen!

Lets Dance Foto: (c) RTL