Let’s Dance 2012: Ardian Bujupi und Katja Kalugina heben sich eine Liga höher!

Ardian Bujupi und Katja Kalugina sollen natürlich heute bei Let’s Dance alles geben. In der letzten Show hatte sich Ardian schon verdammt gut gefühlt, er war mit sich selber zufrieden. Nur Joachim Llambi hat nur 50 Prozent gesehen. Der Rest der Jury hat auch erleben können, dass sich Ardian Bujupi einfach besser gefühlt hat. Heute will er mit dem Salsa alles geben, vor allem weil der Tanz viel Sex hat und er so richtig auf Körpergefühl gehen kann. Ardian gibt zu, dass tanzen einfach echter Sport ist. Ardian Bujupi und Katja Kalugina haben sich sogar vorgenommen die Hebefigur zu schaffen und damit richtig zu punkten. Wird das klappen?

Die beiden machen auf dem Parkett schon einmal keine schlechte Figur, für einen Laien sieht das echt gut und unterhaltsam aus. Wann kommt die Hebefigur? Man ist richtig gespannt. Ardian Bujupi ist teilweise mal wieder ein wenig unkonzentriert, mal sehen wie Herr Llambi das findet.

Ardian Bujupi wurde im Kosovo geboren. Im Alter von einem Jahr kam er mit seinen Eltern und seinen zwei Schwestern nach Deutschland und wuchs in Heidelberg auf. Bereits mit zehn Jahren lernte Bujupi Schlagzeug und Gitarre spielen.

Joachim Llambi lobt Katja in den Himmel und Ardian hat auch besser getanzt als sonst!

Die Jury gibt 27 Punkte!

Ardian Bujupi und Katja Kalugina Foto: (c) RTL