Let`s Dance 2012: Die Entscheidung! Magdalena Brzeska und Erich Klann müssen gehen!

Wenn die Jury bei Let’s Dance ihre Wertung abgegeben hat, dann ist dies schon die halbe Miete für die Kandidaten. Die Wertung der Jury und die Wertung des Publikums ergeben jeweils die Hälfte der Gesamtpunkte. Somit ist die Wertung beider Gruppen richtig wichtig für die Prominenten. Die Noten der Juroren werden zu den Stimmen der Zuschauer addiert, und das Paar mit der niedrigsten Punktzahl muss aus dem Wettbewerb ausscheiden.

Ach übrigens, im Falle eines Punktegleichstands wäre das Paar mit den meisten Zuschauerstimmen eine Runde weiter. Die Wertung der Jury und der Zuschauer zu Hause haben also den gleichen Anteil, um so den unvorhersehbaren Ausgang am Ende der Shows zu gewährleisten. Die Preisrichter mögen vielleicht nicht von dem Niveau des Tanzes eines Paares beeindruckt sein – die Zuschauer haben jedoch die Macht, deren Rangeinteilung zu überstimmen.

Aber wer hat es heute geschafft sich eine Runde weiter zu tanzen? Lars Riedel und Marta Arndt müssen heute noch ein wenig zittern. Ardian Bujupi und Katja Kalugina, Mandy Capristo und Stefano Terrazzino, Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta, Rebecca Mir und Massimo Sinató, Patrick Lindner und Isabel Edvardsson, Lars Riedel und Marta Arndt sind alle eine Runde weiter. Joana Zimmer und Christian Polanc bleiben auch … gehen müssen heute Magdalena Brzeska und Erich Klann!

Let`s Dance 2012: Die Entscheidung! Magdalena Brzeska und Erich Klann müssen gehen! - TV News Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.