Let’s Dance 2012: Die Entscheidung! Mandy Capristo muss gehen!

Heute erlebten wir wieder einen schönen Tanzabend bei RTL. Die Leistungen waren genau so unterschiedlich wie die teilnehmenden Prominenten. Joachim Llambi soll mal sagen wer heute wohl gehen muss. Patrick Lindner, Mandy Capristo oder Lars müssen seiner Meinung nach zittern. Von der Qualität hat Lars Riedel tatsächlich am wenigsten überzeugt. Die Jury ist sich aber sicher, dass Lars Riedel dafür gesorgt haben soll, dass auch Hochleistungssportler nicht zwingend gut in Sachen tänzerischer Bewegung sind. Die Frage ist nur wer jetzt wirklich gehen muss.

Gerade Herr Llambi sollte aber über unfähige Sportler nicht lästern, denn er verbrachte seine Schulzeit in Duisburg – Neudorf. Sein Abitur machte er 1984 am neusprachlichen Gymnasium Neudorf. Bis zu seinem 18. Lebensjahr übte er diverse Sportarten aus – Hockey, Tennis, Wasserball und Fußball. Na, und dann doch Tänzer geworden?

Magdalena Brzeska durfte sich dann als erste über den Einzug in die nächste Runde freuen. Wie geht es jetzt Joana Zimmer? Muss sie zittern? Nein, sie muss nicht bangen, sie ist weiter! Patrick Lindner muss zittern und Rebecca Mir dürfen feiern. Stefanie Hertel muss heute auch nicht zittern und ist vor Freude ganz aufgelöst. Patrick Lindner darf auch in der kommenden Woche wieder zeigen was er gelernt hat.

Wer ist weiter? Lars oder Mandy? Mandy Capristo muss gehen!

Lets Dance 2012 Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.