Let’s Dance 2012: Die Entscheidung! Patrick Lindner und Isabel Edvardsson müssen die Show verlassen!

Vor die Entscheidung haben die Macher von Let’s Dance 2012 heute das Duell gestellt. Zwei Teams müssen gegeneinander antreten und werden im Team bewertet. Die Punkte addieren sich zu den vorhandenen aus den Einzelauftritten. Magdalena Brzeska, Stefanie Hertel und Joana Zimmer sind das Team Tango! Die Paare haben nur einen Tag Zeit sich eine Choreo einfallen zu lassen und die auch tatsächlich umzusetzen. Die Jungs überlegen sich wie es aussehen soll und die Mädels lassen sie gewähren. Wie wird das Ergebnis einer so kurzen Vorbereitung aussehen? Die Männer haben den Mädels dann auch verdammt viel Arbeit abgenommen, doch es sah gut aus. Jeder hatte einen kleinen Solopart in denen die anderen Paare leider nur rumstanden, da hätte auch im Hintergrund mehr Bewegung ein können. Ansonsten, nett!

Was sagt die Jury dazu? Herr Frieling hat es nicht gefallen, vor allem Stefanie Hertel nimmt er hart in die Kritik. Motsi Mabuse fand die Leistung echt verdammt gut. Joachim Llambi hat an den Kleidern ein Team erkannt, es war ihm aber zu wenig Tango! Die Jury gibt 26 Punkte!

Kann das andere Team diese Leistung schlagen? Lars Riedel, Patrick Lindner und Rebecca Mir sind das Team Jive. Auch sie hatten natürlich nur einen Tag Zeit zu üben. Im Training hatten die Teilnehmer auch schon verdammt viel Spaß. Allein schon die Ideenfindung für die Choreo war extrem chaotisch. Lag es daran, dass die Mädels sich hier nicht raushalten wollen? Die Männer sollen in jedem Fall Hunde darstellen, soweit habe ich die Idee verstanden. Zwei Stunden vor Schluss der Trainingseinheit stand nur das Intro! Wie wird das jetzt aussehen? Ich bin gespannt! Im Team auf dem Parkett machte dann sogar Lars Riedel eine recht gute Figur, auch wenn er deutlich schlechter unterwegs war als Patrick und Rebecca. Schön war es zu sehen, dass sie einfach verdammt viel Freude an ihrem Auftritt hatten.

Was sagt die Jury zu dieser unterhaltsamen Teamleistung? Joachim Llambi und Motsi Mabuse fanden die Show sehr unterhaltsam, loben tänzerisch aber gar nichts. Herr Frieling fand es wesentlich besser als bei Team Tango, damit steht er erst einmal alleine in der Jury! Die Jury gibt 24 Punkte!

Die heutige Entscheidung bei Let’s Dance 2012

Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta, Patrick Lindner und Isabel Edvardsson, Magdalena Brzeska und Erich Klann, Joana Zimmer und Christian Polanc sowie Rebecca Mir und Massimo Sinató warten jetzt genau wie Lars Riedel und Marta Arndt auf die Entscheidung des Publikums. Wer darf auch in der kommenden Woche wieder eine heiße Sohle auf das Parkett legen? Vor allem aber die Frage „Wer muss gehen?“ beschäftigt uns jetzt. Gehen müssen Patrick Lindner und Isabel Edvardsson!

Let's Dance 2012: Die Entscheidung! Patrick Lindner und Isabel Edvardsson müssen die Show verlassen! - TV News Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Let's Dance 2012: Die Entscheidung! Patrick Lindner und Isabel Edvardsson müssen die Show verlassen! - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.