Let’s Dance 2012: Lars Riedel und Marta Arndt als Al Bundy und Peggy zeigen eine klare Steigerung!

Der ehemaliger Profi-Leichtathlet Lars Riedel zeigt sich heute in der Rolle von Al Bundy. Schon im Training kokettiert er mit seiner Ähnlichkeit mit dem Schauspieler. Und entsprechen lustig läuft dann auch das Training der beiden ab. Aber ob das reicht, um in der Show zu überzeugen? Passend dazu tanzt Marta Arndt dann mit ihm auch einen Slowfox auf „Love and Marriage“. Sie eröffnen den Tanz dann auch ganz in Al Bundy Manier auf der Couch und die Haltung von Lars Riedel beim Tanzen ist einfach großartig. Der Gesichtsausdruck bringt mich direkt zum lachen und auch das Publikum gibt spontan Applaus. Doch wie findet das die Jury?

Und gelobt wird dann direkt die Fußarbeit der beiden und eine klare Verbesserung ist laut der Jury zu sehen. Auch Motsi lobt die beiden über den grünen Klee, sie ist begeistert, wie überzeugend Lars Riedel in seiner Rolle war. Maite ist ebenfalls begeistert und spart nicht mit Lob! Und die Punktewertung der Jury fällt dann auch dementsprechend aus! Roman gibt 7, ebenso Maite! Insgesamt kommen die beiden dann aber auch nur auf 22 Punkte, da die anderen beiden Juroren nicht ganz so überzeugt waren!

Lars Riedel und Marta Arndt Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.