Let’s Dance 2012: Lars Riedel und Marta Arndt tapsen herum!

Lars Riedel und Marta Arndt dürfen das „Dirty Dancing“-Special beginnen. Bei Let’s Dance 2012 dreht sich heute alles um den berühmten Tanzfilm der ganze Generationen beeindruckt hat. Lars Riedel will auch heute wieder mit Show überzeugen, denn das Tanzen zu lernen scheint er aufgegeben zu haben. Lars Riedel und Marta Arndt geben vor ihrem Auftritt auch gerne zu, dass ihr Training zu großen Teilen aus Pausen besteht. na, da kann man dann auch nichts mehr lernen. Lars hat auch bemerkt, dass er das mit dem Flirten auch noch nicht so recht drauf hat.

Was werden sie nun aufs Parkett legen? Wie immer hat Lars Riedel kein Schauspieltalent und erst recht keine Ahnung wie er sich so richtig bewegen soll. Naja, die Zuschauer lieben ihn halt für seine eher taprige Unbeholfenheit … genau die hat er dann heute auch wieder präsentiert. Lars Riegel gehört zu den größten Leichtathleten aller Zeiten. Er startete seine Leistungssportler-Karriere im Diskuswerfen bei den Junioren-Weltmeisterschaften 1986 und bei den Europameisterschaften 1990 in Split. Heute hat er einfach wieder zu wenig geleistet.

Motsi Mabuse kritisiert mehr als sonst und will wenigstens den Grundschritt richtig sehen. Joachim Llambi schliesst sich an!

Die Jury gibt 12 Punkte!

Lars Riedel und Marta Arndt Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.