Let’s Dance 2012: Massimo Sinató und Rebecca Mir begeistern mit dem besten Auftritt!

Rebecca Mir und Massimo SinatóBeim Training müssen Massimo Sinató und Rebecca Mir ganz schön schwitzen, um ihre Schwächen aus der letzten Show auszubessern. Und die Stimmung beim Training ist auch erstmal echt schlecht. Rebecca lässt den Kopf hängen und Massimo versucht wirklich alles um sie zu motivieren. Doch ab es ihm gelingt Rebecca aufzubauen? Auch Rebeccas Mutter und Schwester muntern die Tänzerin auf! Und auf den ersten Blick scheint es gewirkt zu haben: Die beiden Tänzer zeigen den Paso Doble auf den Song „Espana Cani“ so heiß wie noch nie. Rebecca Mir trägt ein sexy Kleid und weiß sich darin zu bewegen! Und bei ihrer Figur sollte doch damit die halbe Miete schon gewonnen zu sein. Ausdrucksstark zeigt sich auch Massimo bei dem sexy Tanz und führt seine Partnerin gekonnt über das Parkett! Und das Publikum feiert die beiden begeistert!

Doch wie fällt das Urteil der Jury aus? Roman Frieling ist voll des Lobes und lässt sogar ein „Bravo“ hören. Auch Maite Kelly ist begeistert und hält die beiden bis jetzt für den besten Auftritt! Motsi und Joachim Llambi schließen sich ihren Jurykollegen an und lassen die Punkte sprechen! Sogar die Höchstpunktzahl 10 fällt! Insgesamt kommen Massimo Sinató und Rebecca Mir somit auf 33 Punkte.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de